Shoutbox

 

 

klamm.de - Geld. News. Promotion!

 

JJ Liebe SMS-Sprüche JJ

In diesem Bereich habe ich euch einige liebe SMS-Sprüche zur Verfügung gestellt. Verwendet sie um euren Liebsten
eine Freude zu bereiten.

 

  1. Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.
     

  2. Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.
     

  3. Wenn Nachts die Rosen welken, und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möchte ich dir gern im Traum erscheinen und dir sagen: "Ich vermisse dich!"
     

  4. Kleines Herz springt wie ein Känguru! Kleines Herz, nur für dich immerzu!
     

  5. Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!
     

  6. Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln..., diese Intelligenz..., dieses hübsche Gesicht und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir - erzähl was von Dir!
     

  7.  All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab´ ist nicht mehr wichtig für mich.
     

  8. In meiner Phantasie kann ich Dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie?
     

  9. Sieh hinauf zum Himmelszelt, such Dir den Stern, der Dir gefällt, Dein soll er sein ab diesen Tag, ich schenk ihn Dir weil ich Dich mag.
     

  10.  Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich!
     

  11.  In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne. Denkt das Deine auch an mich?
     

  12.  ACHTUNG! Diese Nachricht übermittelt Liebe, Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!
     

  13.  Wie eine weiße Wolke hoch im Himmelsblau, sie schwebt so friedvoll dahin. Ganz wie mein Herz, wenn ich in Deinen Armen bin.
     

  14.  Schließe die Augen, durchreise die Dunkelheit, der Sandmann steht schon lange bereit. Ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum.
     

  15.  Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man dies am Himmel sehen. Für jeden Engel leuchtet dann ein Stern, doch Deinen seh ich besonders gern.
     

  16.  Der kleine Stern am Himmel das bin ich, er soll Dir immer sagen: "Ich liebe Dich!" Und hast Du mich einmal nicht mehr gern, vergess Ihn nicht den kleinen Stern!
     

  17.  Bist Du traurig, hast Du sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? macht’s Dich Happy, bringt´s Dir Glück, gib´s mir irgendwann zurück!!! J
     

  18.  "In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden."
     

  19.  Lass mich zärtlich deinen Hals berühren, und unsre Lippen zueinander führen, dann darfst du mich, das soll was heißen, auch einmal ganz zärtlich beißen!
     

  20.  Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
     

  21.  Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT ! Öffne deine Augen: Ich liebe dich!
     

  22.  Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!
     

  23.  Sei ganz still dann kannst du sie hören, eine kleine Fee ist ganz nah bei Dir, Sie passt auf Dich auf heut Nacht, hat Dir von mir nen Süßen Traum mitgebracht.
     

  24. Meine Hoffnung soll mich leiten - durch Tage ohne Dich... und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
     

  25.  Ich wünscht ich wär eine Träne von dir, um in deinen Augen geboren zu sein, auf deinen Wangen zu leben und auf deinen Lippen zu sterben.
     

  26.  Wenn zwei kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, dann denk steht's bei Dir; das ist ein lieber Gruß von mir!!
     

  27.  Eine Mail schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber  möcht’  ich im Herzen stehen, denn´s Handy könnt verloren gehen!!
     

  28.  Ich wünscht, ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei dir, deine Süße Haut berühren, und das Klopfen deines Herzens spüren!!!
     

  29.  Küsse sind die Sprache der Welt! Also komm zu mir und sprich dich aus!!!
     

  30.  Warte nicht auf das große Wunder sonst verpasst Du viele kleine
     

  31.  Ich sehe Dich oft aber nicht oft genug. Ich berühre Dich oft aber nicht oft genug. Ich küsse Dich oft aber nicht oft genug. Ich liebe Dich oft aber öfter als für immer und ewig geht nun mal nicht.
     

  32.  Du bist der Teddy den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will Dich niemals verlieren! Ich Liebe Dich!
     

  33.  Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.
     

  34.  Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise Dir: "Ich liebe dich!"
     

  35.  Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.
     

  36.  Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.
     

  37.  Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne dich leben. Denn die Zeit mit dir war wunderbar.
     

  38.  Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Ich kann nicht leben ohne Dich. Dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!!!
     

  39.  Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!
     

  40.  Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!
     

  41. Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren!!!
     

  42.  In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität Deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!
     

  43.  Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.
     

  44.  Meine Augen lieben Dein Gesicht, meine Hände Deine Haut, meine Lippen Deinen Mund, meine Nase Deinen Duft, meine Ohren Deine Stimme. Mein Körper liebt Deine Wärme, Ich liebe Dich
     

  45.  Mit Haut und Haaren bin Dich Dein, mit Herz und Seele obendrein. Mit Händen und Füßen umarm´ ich Dich, mit Augen und Lippen umgarn´ ich Dich.
     

  46.  ich kann´s nicht beschreiben. Gefühle, die mich in Deine Arme treiben. Mit Dir auf Wolken schweben, und Dir mein Herz für immer geben.
     

  47.  Seh´ ich Deine Augen und Dein Gesicht, möcht' ich nur sagen: "Ich liebe Dich."
     

  48.  Mit Dir wird das Schwere leicht, das Trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean.
     

  49. Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.
     

  50. Ich bin allein, hab´ nichts zu tun, hass´ es zu ruh´n. Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen,  nicht alleine sein müssen.
     

  51. Bei Dir sein, mit Dir - das wünscht´ ich mir. und wer mich auch kennt, weiß, wie es brennt. Ich liebe Dich!
     

  52. Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert!
     

  53.  Wir sind wie zwei Boote in der Nacht. Jeder hat sein eigenes Ziel. Wir begegnen uns auf dem Meer, und oft fällt der Abschied uns schwer.
     

  54. Öffne Dein Herz, blicke tief hinein und Du weißt die Antworten. Jetzt musst Du Dir einfach vertrauen, und Du kannst Dir jede Frage beantworten.
     

  55. Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.
     

  56. Man kann die Sonne meiden und auch das Licht. Aber das, was man liebt, vergisst man nicht!
     

  57. Wenn sich unsere Blicke nicht mehr finden, dann soll Dir dieses Blatt verkünden, dass die Freundschaft keinen Wechsel kennt.
     

  58. Nimm meine Hand, und ich entführe Dich auf eine lange Reise in den siebten Himmel.
     

  59. Schließe Deine Augen und klettere mit mir hinauf auf den Regenbogen, auf einen Sonnenstrahl, hinauf zu den Sternen, ins Universum.
     

  60. Die Hoffnung auf ein neues morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.
     

  61. Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.
     

  62. Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.
     

  63. Du bist wie mein Glück, denn das kann ich oft gebrauchen. Du bist meine Medizin, denn nur Du kannst mich heilen.
     

  64. Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.
     

  65. Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!
     

  66. Gefühle im Herzen bedeuten Schmerz. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Dir. denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir.
     

  67. Du bist die Erfrischung in meinem Leben! Du bist mein ganz privater Superstar! Du hast Dich in mein Herz gekuschelt! Du hast mich verzaubert! Du und ich, das Dream-Team!
     

  68. 593 Löcher habe ich schon nach Dir in die Luft gestarrt! Wo bleibst du nur?! Weißt Du eigentlich, dass Du etwas ganz Besonderes und Einmaliges auf dieser Welt bist?
     

  69. Am Himmel erstreckt sich ins schimmernde Rot das Wort Liebe. Die Liebe, die ich für Dich empfinde.
     

  70. Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir.
     

  71. Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.
     

  72. Die Liebe ist ein goldener Schein Wie Rosenduft und doch nicht rein Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreißt Dein Herz
     

  73. Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.
     

  74. Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die Du mir schenkst, leben bei mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.
     

  75. Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.
     

  76. Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.
     

  77. Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren lass Dich von Deinem Herzen führen.
     

  78. Ich liebe die Liebe, Die Liebe liebt mich. Doch die ich liebe, liebt mich nicht.
     

  79. Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!
     

  80. Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen. Aus Angst, Dich zu verlieren!
     

  81. Hallo mein Süßes Früchtchen! Darf ich an Dir naschen?
     

  82. Vergessen werde ich Dich nie ! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden,die schönsten Stunden meines Lebens. Ich Liebe Dich ! Für immer
     

  83. Bin ich gleich weit von dir, bin ich doch im Traum bei dir und red mit dir; wenn ich erwachen tu, bin ich allein.
     

  84. Es vergeht kein' Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.
     

  85. Ich muss hinaus, ich muss zu dir, Ich muss es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, du nur mir In diesen lichten Tagen.
     

  86. Ich will die Rosen nicht mehr sehn, Nicht mehr die grünen Matten, Ich will nicht mehr zu Walde gehen  Nach Duft und Klang und Schatten.
     

  87. Ich will nicht mehr der Lüfte Zug, Nicht mehr der Wellen Rauschen, Ich will nicht mehr der Vögel Flug Und ihrem Liede lauschen.
     

  88. Wenn ich eine Lerche wäre, würde ich mich auf Dein Fensterbrett setzen und Dir Liebeslieder vorsingen.
     

  89. Wenn ich eine Taube wäre, würde ich Dir die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen.
     

  90. Ein Stern ist nur einer unter vielen, Aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz Besonderes sein,genau wie Du für mich!
     

  91. Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich Dich!
     

  92. Meine Tränen im Auge - vergänglich. Mein Lächeln für Dich - vergänglich. Unsere Spuren im Sand - vergänglich. Deine Tage bei mir - vergänglich. Deine Augen für mich - vergänglich. Aber meine Liebe zu Dir ist unvergänglich - unsterblich!
     

  93. Ich hab´ mich verliebt, und zwar in Dich. Für mich bist Du das Beste auf der Welt, und das ist das einzige,was zählt.
     

  94.  Meine Augen für Dich lesbar wie ein Buch, suchen Dich, finden Dich und umfangen Dich, wie meine Arme,die immer für Dich offen sind.
     

  95. Ich kann’s nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.
     

  96. Die Liebe ist hart, sie ist auch gemein. Denn bist du nicht smart, bist du schnell allein.
     

  97. Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.
     

  98. Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt.
     

  99. Gnadenlose Stille, die ich nicht länger ertrage. Ich wünsche mir, dass ich Dir endlich sage; Ich liebe Dich!
     

  100. Du siehst so unbeschreiblich gut aus, Deine Stimme ist die schönste Musik für mich. Deine Augen, Dein Gesicht, Dein Haar verdienen Applaus, Ich liebe Dich.
     

  101. Du bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich, Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand, Denn Ich liebe Dich.
     

  102. Jeden Tag, jede Stunde, Denke ich nur an Dich. Ich vermisse Dich jede Sekunde, Ich liebe Dich.
     

  103. Ich wollte Dir schon lange sagen, Was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen,Aber ich liebe Dich.
     

  104. In der Stille der Nacht wurde es zwischen uns entfacht, dieses Feuer, das in uns brannte, als ich zu spät erkannte, dass es Liebe war.
     

  105.  Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht, die Sonne, die Dich zärtlich berührt und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe Dich.
     

  106. Einsam an den Stränden stehen. Einsam durch die Kälte gehn. Einsam durch das Leben. Wo bist Du - wo bist Du geblieben?
     

  107. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
     

  108. Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!
     

  109. Sei ganz still dann kannst du sie hören, eine kleine Fee ist ganz nah bei Dir, Sie passt auf Dich auf heut Nacht, hat Dir von mir nen Süßen Traum mitgebracht.
     

  110. Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!
     

  111. 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!
     

  112. Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!
     

  113. Du bist wie eine Rose, aber Du brauchst kein Wasser. Du bist nicht angewiesen auf Licht & Schatten, Du bist so wunderschön und immer in voller Blüte, Du kannst auf etwas verzichten, auch wenn es Spaß gemacht  hätte, Du bist einfach das was ich mir immer vorgestellt habe, darum LIEBE ich DICH so sehr!
     

  114. Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!
     

  115.  Wenn du traurig bist und alleine, dann lass mich deine Freundin sein. Ich werde dir helfen und dir sagen,wie lieb dich alle Menschen haben.
     

  116.  Der braune Bär lebt in Sibirien, in Afrika da haust das Gnu, das schwarze Schwein lebt auf Sizilien, in meinem Herzen da lebst nur du.
     

  117. Wollte dir etwas unbeschreiblich schönes, liebes, einfühlsames, heißes, erotisches, prickelndes und kluges senden, aber leider pass' ich nicht aufs Display.
     

  118. Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich dich mit meinen Tränen am Leben erhalten.
     

  119. An dem Tag an dem du geboren wurdest, hat es geregnet, aber es war kein normaler Regen, denn der Himmel hat geweint, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
     

  120. Du bist mein Stern in dunkler Nacht, vertreibst alles was mir Sorgen macht, jeden Tag vermiss ich dich, ich liebe dich ganz fürchterlich.
     

  121.  Ich und du, wir sind zwei Engel die sich lieben, und kein dritter Engel kann uns trennen, nicht einmal der Teufel.
     

  122. Deinetwegen hab ich Flugzeuge im Bauch, lass uns doch gemeinsam abheben.
     

  123.  Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt.
     

  124.  Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren lass Dich von Deinem Herzen führen.
     

  125. Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir sein!
     

  126.  Es vergeht kein' Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel  tausendmal, dein Herz geschenkt.
     

  127. Auf einer Lilie zittern Zwei Tropfen, rein und rund, Zerfließen in eins und rollen Hinab in des Kelches Grund.
     

  128. Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.
     

  129. Ich kann's nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.
     

  130. Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.
     

  131. Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.
     

  132. Jeder hat das Recht zu lieben, egal welcher Herkunft, wen, wann und wo er will und das zu geben was er fühlt, auch Du! Ich hoffe Deine Liebe gehört nur mir!
     

  133. Lass mich Dein Eiswürfel sein, der an Deinen Lippen startet, an Deinem Körper heruntergleitet, der deinen Bauchnabel liebkost, um dann in Deinem Schoss zu sterben...
     

  134. Es war wie Liebe auf den ersten blick, Doch diese Zeit kommt wohl nie zurück. Ich muss ständig an dich denken Und dir Liebe schenken. Doch was machst du? Hörst mir nicht mal zu.
     

  135. Hätte ich nur ein kleines bisschen Glück, Käme diese Zeit vielleicht zurück, Doch es hat keinen Zweck, Denn das Glück ist zu weit weg. Könnten wir es nicht noch einmal versuchen? Und die Vergangenheit heimsuchen?
     

  136. Liebe nie jemanden den du hasst, aber hasse nie jemanden den geliebt hast. Liebe nie jemanden, den du vergessen hast, aber vergiss nie jemanden, den du geliebt hast.
     

  137.  Jedem Glück auf Erden, ist ein Ende vorbestimmt. Jedoch die wahre Liebe, selbst nach dem Tod kein Ende nimmt.
     

  138.  Schau hinauf zum Himmelszelt. such dir nen Stern der dir gefällt. dein soll er sein ab diesem Tag ich schenk ihn dir weil ich dich mag
     

  139.  Du bist süßer als Pralinen , heißer als Wüstensand, prickelnder als Champagner; doch unerreichbar wie ein Stern!!
     

  140.  Ein Traum in deinem Herzen bringt dir Frieden ohne Schmerzen, wenn ein Freund dir Liebe schenkt und noch im Traume an dich denkt.
     

  141. Die Sonne scheint heller als jedes Licht, doch dein lächeln das schafft sie nicht. So wie der Mond Nachts die Strassen erhellt so überstrahlt dein Lächeln am Tage die Sonne.
     

  142. Mein Herz das schlägt in mir so rein und denkt an Dich so oft an Dich allein. Nun schlafe süß und träume fein, ich wünscht, ich könnt bei Dir jetzt sein.
     

  143. 3 Rosen sende ich dir - die erste ist fürs Wohlergehen, - die zweite ist fürs Wiedersehen, - die dritte aber leise spricht: ich mag dich sehr, vergiss das nicht!
     

  144.  Wer geliebt - kann nie vergessen, wer vergisst - hat nie geliebt, wer geliebt und doch vergessen, hat vergessen wie man liebt

  145. Es gibt geheime Türen im Palast Deiner Seele, die Du allein niemals finden wirst. Nur ein anderer vermag sie zu öffnen, mit den Händen seiner Liebe.
     

  146. Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen.
     

  147. Dem Spatz ist ein greifbarer Ast lieber, als ein goldener Käfig.
     

  148. Was guckst Du denn so doof? Ich bin’s, Dein Handy. Ich wollte nur mal an die frische Luft. Es war mir zu dunkel und zu stickig in Deiner Tasche. Danke !
     

  149. Ich liebe dich, Du liebst mich nicht. Und wenn Du sagst ich solle Dich nicht lieben, dann liebe ich Dich nicht weil ich Dich liebe!!!
     

  150. Eine Kiste voll Geld, eine Kiste voll Bier, ist nicht so wertvoll wie ein Kuss von dir!
     

  151. Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte würde ich den ersten dazu benutzen um dich zu küssen und den zweiten um dir zu sagen das ich dich total liebe.
     

  152. Wer braucht schon Pizza, Chips und Schokolade? Ich will nur noch an Deinem Ohrläppchen knabbern!
     

  153. Wenn Du traurig bist und allein, dann lass mich Deine Freundin sein. Ich werde dir helfen und dir sagen, wie Lieb Dich alle Menschen haben.
     

  154. Nutze den Tag, bevor es ein anderer tut!
     

  155. Ich bin klein und habe ein Raucherbein. Trage Krücken unter den Armen, drum küss mich und hab erbarmen.
     

  156. Ich bin blond -groß die Nase -große Finger ich bin Dein Glücksbringer.
     

  157. Ich weiß einen Stern der Dich kennt und die ganze Nacht nur für Dich brennt! Drum befiehl ich Deinen Stern, dir zu sagen ich hab Dich gern!
     

  158. Du hast aus Dunklen Wolken Sonnenschein gezaubert aus Kälte Wärme. Drum schreibe ich Dir diese Zeilen und will Dir sagen: Ich Liebe Dich!
     

  159. Ich bring` Dir Glück, das glaube mir, schon lange sehn` ich mich nach Dir.
     

  160. Alle Männer sind Schweine, aber lieber ein Schweinchen daheim als ganz allein!!
     

  161. Manchmal ist es richtig großen Appetit auf die Schönheiten dieser Welt zu haben. Das Urteil anderer ist dabei nichtig. Es ist Dein Leben, lebe es in vollen Zügen!
     

  162. Du bist Luft für mich, ohne Dich kann ich nicht leben...
     

  163. Ach wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran, morgen werden wir zusammen sein - nur wir zwei, ganz allein!
     

  164. Ich dacht an Dich die ganze Nacht, hab sie ohne Schlaf verbracht. Wollte Deinen Körper spüren - bald werde ich Dich wieder sehen!!
     

  165. Schaue ich nach Süden hin, dorthin wo die Wolken ziehn - sehn ich mich so sehr nach dir, bitte meld Dich doch bei mir!
     

  166. Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise Dir: "Ich liebe dich!"
     

  167. Weit liegt vor mir die Straße ausgedehnt. Es hat mein Herz nur Dich ersehnt. Und kämest Du, ein Wunder wär's für mich. Ich neigte mich vor Dir: Ich liebe dich.
     

  168. Es gibt Menschen, die brauche ich. Es gibt Menschen, die liebe ich. Und es gibt Menschen wie Dich, die brauche ich, weil ich sie liebe!
     

  169. Wenn ich Deine Haut berühr, oder Deinen Atem spür, könnt ich sterben, doch dann wärst Du allein, das könnte ich mir nie verzeihen! Ich glaub, das muss LIEBE sein!
     

  170. Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen!
     

  171. Als du auf die Welt kamst, lächelten alle, und nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst.
     

  172. Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauerhafte Aufgabe!
     

  173. Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
     

  174. Ich habe aufgehört dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte!
      

  175. Mensch, ich hab dich gern. Es ist kein Zweiter wie du. Einzigartig bist du, einmalig, ganz ursprünglich und unwiederholbar. Du musst nicht unfehlbar sein, ohne Fehler und vollkommen sein, Ich hab dich doch gern!
     

  176. Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, aber nicht wenn man es muss!!
     

  177. Irgend etwas gibt einem das Gefühl, dass man sich am liebsten umbringen möchte. Besonders dann, wenn dich der einzigste Mensch, den du liebst, gerade zum Idioten gemacht hat!
     

  178. Warum siehst du mich immer so an, als könntest du mir in die Seele schauen?
     

  179. Wenn man genau hinsieht, sieht man die Leute so seltsam und kompliziert, dass sie dadurch wunderschön werden!
      

  180. Es gibt keine Liebe ohne verzeihen, und verzeihen ist etwas, was jeder lernen muss!
     

  181. Wenn heimlich die Liebe naht, da hilft kein Zaun und Stacheldraht!
     

  182. Die Liebe ist eine unheilbare Krankheit. Aber wer von ihr befallen, verlangt nicht nach Genesung und wer daran leidet, will nicht gesunden!
     

  183. Die Stärke eines Gefühls erkennt man an den Opfern, die man dafür zu bringen ist.
     

  184. Man sieht erst wie sehr man einen Menschen braucht, wenn man merkt, dass man ihn verliert! 

  185. Frauen sind so süß, wie der beste Honig! Man muss nur aufpassen, dass man nicht daran kleben bleibt!
     

  186. Mit dem Herzen kann man Berge versetzen, aber ohne Kopf setzt man sie an die falsche Stelle!
     

  187. Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat!
     

  188. Vermisse deine schönen Augen, leuchtend wie ein Feuer, ein Abendteuer, tief bis ins Herz, was für ein Schmerz trifft mich, ich liebe dich!
     

  189. Darf ich Dich was fragen, ich kann es nicht ertragen liebst Du mich auch so sehr? dann komm doch schnell hierher.
     

  190. Danke das es dich gibt! ich wollte dir nur mit dieser SMS sagen Ich hab dich Lieb Wenn ich dir in die Augen schaue und darin ein glitzern sehe Deine Hand nehme und ganz nah bei dir stehe dann weiß ich: Du bist die richtige für mich
     

  191. Verliebt sein ist so schwer, das Herz schmerzt ohne Dich so sehr. Doch der größte Lohn dafür ist die schöne Zeit mit Dir.
     

  192. Liebe ist wenn man an jemanden denkt, ohne nachzudenken. Dies ist ein kleiner Liebesbrief, braucht nicht viel Platz geht aber tief. Lässt viel Platz und viel Raum, für nen bunten Tag und nen wilden Traum
     

  193. Ich sitze in einem Raum, und hab einen schönen Traum. du kommst zu mir rüber, und küsst zärtlich meine Lippen! Warum muss das ein Traum sein?
      

  194. Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb wird ich auch nicht scherzen, ich Mail dich an und es macht PIEP, ich hab dich nämlich ganz doll lieb.
      

  195. Stell Dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung davon wie sehr ich dich liebe!
     

  196. Das ganze Leben suchst du nach DEINER Liebe. Meine Suche endet hier, denn ich habe DICH gefunden.
     

  197. Die Seele hat Angst vor dem sterben, obwohl sie nie gelernt hat zu leben!
     

  198. Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu Dir herüber. Er gibt heut auf Dich ganz doll acht und wünscht Dir eine gute Nacht.
     

  199. Wenn ich an Dich denke wird mir warm ums Herz vergessen ist all Sorg` und Schmerz wie der Kummer der im Kasten blieb drum sag ich Dir hab ich Dich lieb!
     

  200. Seit Gestern bin ich total verwirrt denn tief in meinem Herzen ist was passiert. Es war ein wunderbarer Tag ich habe gemerkt dass ich Dich unheimlich mag!
     

  201. Diese Mail die kommt von mir, weil meine Gedanken sind bei Dir. Die Gedanken freuen sich darauf, denn´Du bist bald wieder zu Haus.
     

  202. Die große Erde dreht sich leise Tag und Nacht im Kreise Meine kleine Welt dreht sich nur um Dich.
     

  203. Ich brauche keinen Ruhm, Verehrung, das ganze Geld, weil ich doch weiß du bist das beste auf der Welt
     

  204. Ein Stern verglüht, eine Blume verblüht, ein Stein zerfällt, nur unsere Liebe, die hält. Dies war ein wenig Poesie für Dich, kurz gesagt: ICH LIEBE DICH.
     

  205. Ohne Dich wär mein Leben traurig. Ohne Dich wär nichts mehr schön. Ohne Dich kann ich nicht mehr lachen und doch muss das Leben weitergehen.
     

  206. Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben .... DU bist mein neues Leben!!!
     

  207. Mein lieber Schatz ich mag Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...
     

  208. Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört.
     

  209. Nun geh zur Ruh, mache Deine Äuglein zu. Schlaf in meinen Armen ein, als Zeichen Du bist nie allein.
     

  210. Sekunden wie Minuten, Minuten wie Stunden, Stunden wie Tage, und Tage wie eine ganze Ewigkeit. Und doch fehlst Du mir im Sekundentakt
     

  211. Ich Fühlt mich einsam und allein, da kamst Du und brachtest Sonne in mein Herz hinein. Jetzt sitz ich hier und du bist nicht da Doch in Gedanken bin ich dir ganz nah
     

  212. Kleines Herz so mutig, kleines Herz so stark, kleines Herz klopft bei Dir an, weil ich Dich sooo mag!!!
     

  213. Achtung, diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune. Also genieß´ für einen Moment das Leben und das Gefühl, dass jetzt jemand an Dich denkt!
      

  214. Einmal mit Dir im Regen stehen, und Dir in die Augen sehen. Einmal mit Dir alleine sein, und einfach nur glücklich sein. Das ist der schönste Traum für mich, denn ich liebe Dich.
     

  215. Ich Liebe dich kann nichts dafür, dass sich sehnt mein Herz nach dir. Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich. Hörst du es: ICH LIEBE DICH !!!!!!
     

  216. In dieser großen weiten Welt, brauch ich weder Gut noch Geld, solange du zu mir nur sagst, dass du mich unwahrscheinlich magst.
     

  217. Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich... Gedanken bei Dir, viele Küsse von mir. Meinen Namen will nicht nennen, wenn Du mich lieb hast wirst Du mich kennen....
     

  218. Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
      

  219. Bei Dir sein, mit Dir - das wünscht´ ich mir. Und wer mich auch kennt, weiß, wie es brennt. Ich liebe Dich!
     

  220. Es gibt nur 4 Fragen von Bedeutung. Was ist heilig? Aus was besteht der Geist? Wofür lohnt es sich zu leben? Und wofür lohnt es sich zu sterben? Und die Antwort ist stets die gleiche - Nur für die LIEBE!!!
     

  221. Ich bin mir meiner Seele in deiner nur bewusst, mein Herz kann nimmer ruhen, als nur an deiner Brust. Mein Herz kann nimmer schlagen, als nur für dich allein, Ich bin so ganz dein eigen, so ganz auf immer dein.
     

  222. Dies ist eine Mistelzweig-SMS. Schau nach oben und küss dein Handy.

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

 

 
 

Sponsoren

 

Bücher Banken
Shopping sonstiges
alles für's Kind

   

Besucher seit dem 04.05.2008

Friends

knuddlmaus

3gamez

X Mail X
Impressum